Lohnt sich Balkonsolar?

Das Video musst du sehen bevor du über eine PV-Anlage nachdenkst! Strompreise steigen, PV auf Dächern wird teilweise zur Pflicht und wo es geht soll man Emissionen einsparen. Aber wie sieht es eigentlich mit Balkonsolar aus? Lohnen sich die Anlagen? Was ist zu beachten? Welche Hürden gibt es? In dem Video gehen wir der Sache auf den Grund. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Angaben nur große Anlagen berücksichtigen, die Strom ins öffentliche Netz einspeisen. In Zeiten zunehmender Diskussionen über eine dezentrale Energiewende stellt sich die Frage: Was wäre, wenn auf jedem Balkon in Deutschland ein Balkonkraftwerk installiert wäre? Das ist genau das Thema, das wir heute beleuchten werden. Außerdem werden wir uns damit befassen, wie solche Solarsteckgeräte funktionieren und welche Faktoren berücksichtigt werden sollten, um festzustellen, ob sich eine solche Anlage rentiert.

Beitrag teilen :

Empfehlungen:

Adipiscing elit sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Enim minim veniam quis nostrud exercitation